Fuhrparkverband Austria : Alphabet Austria wird Fördermitglied im FVA

Fuhrparkverband Austria Logo
© FVA

Alphabet Austria verstärkt seine Beziehung zum Fuhrparkverband Austria (FVA) jetzt als Fördermitglied. "Das Know-How, die Kompetenz und das Engagement von Alphabet Austria im Bereich der nachhaltigen Mobilität sowie Dekarbonisierung von Fuhrparks ist heute ein ganz wichtiges Thema. Dies ist auch ein großes Anliegen des FVA und wir freuen uns daher sehr, Alphabet Austria als Partner gewonnen zu haben", sagt Henning Heise, Obmann des Fuhrparkverbands.

Die Marke Alphabet gehört seit heuer zur BMW Austria Leasing GmbH. Als Fördermitglied unterstützt das Unternehmen künftig die Verbandsarbeit des FVA durch Sponsoring-Beiträge oder die Übernahme von Kosten für besondere Aktivitäten. "Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit diversen Interessensvertretern im Fuhrparkverband. Unsere Mitgliedschaft als Fördermitglied ermöglicht es uns, unser Wissen und unsere Erfahrung in die gemeinsamen Anstrengungen zur Stärkung der Fuhrparkbranche in Österreich einzubringen", sagt Nikolaus Engleitner, Chief Commercial Officer von Alphabet.

→ Ihnen gefällt dieser Artikel? Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren!

Der Fuhrparkverband Austria besteht seit sechs Jahren und ist eine unabhängige Plattform für den Austausch innerhalb der österreichischen Fuhrparkbranche. Weitere Formen der Mitgliedschaft im FVA sind ordentliche Mitglieder, die eine Fuhrparkgröße von mindestens fünf Fahrzeugen aufweisen müssen, sowie assoziierte Mitglieder, die einen Bezug zu Fuhrparkbetreibern haben und beispielsweise Dienstleistungen, Services oder Produkte anbieten, die für Fuhrparkbetreiber von Interesse sind.

Alphabet Partner Fuhrparkverband FVA
© Alphabet