Neueröffnung : Forstinger eröffnete Filiale in Kirchdorf/Krems (OÖ)

Neue Forstinger-Filiale in Kirchdorf
© Forstinger

Die Filiale wurde umfassende modernisiert und es erfolgte ein Zubau für die Werkstätte, liegt doch der Fokus bei Forstinger mehr denn je bei der Servisierung von Firmenfahrzeugen. Ab Mitte Juni wird in Kirchdorf/Krems auch die §57a Überprüfung möglich sein. Auf einer Verkaufsfläche von 830m² finden alle ein gut sortiertes Produktprogramm.

Rudolf Bayer, der als neuer CEO von Forstinger für Marketing, Vertrieb, Einkauf und Logistik zuständig ist, führt dazu aus: „Es freut mich, dass wir für Forstinger mit der Modernisierung und Erweiterung der Niederlassung Kirchdorf ein positives Zeichen in der Region setzen können und unser Werkstattnetzwerk pünktlich zur Reifenwechsel-Saison weiter ausbauen konnten.“

Forstinger ist seit 1962 der Spezialist für Autozubehör, Reifen und Ersatzteile mit mehr als 460 Mitarbeitern und 70 Filialstandorten in ganz Österreich, an die 69 Fachwerkstätten angeschlossen sind.

(v.l.) Die beiden Forstinger Geschäftsführer Rudolf Bayer und Harald Chromy vor der am Eröffnungswochenende stark frequentierten Filiale in Kirchdorf.