Veranstaltung : Zwei neue Mobilitätspartner für Seefestspiele Mörbisch

King and I, König und Ich, Seefestspiele Mörbisch

v.l.n.r.: Dietmar Posteiner (Festspieldirektor Seefestspiele Mörbisch), Heinz Wagner (Geschäftsführer Denzel Eisenstadt), Alfons Haider (Generalintendant Seefestspiele Mörbisch), Andreas Kostelecky (Geschaftsführer MG Motor Austria)

- © Jerzy Bin

"Uns ist kulturelles Engagement wichtig", betont MG Motor Austria Geschäftsführer Andreas Kostelecky und ergänzt: "Kultur zu fördern und zu unterstützen nimmt bei uns einen hohen Stellenwert ein. Wir freuen uns, dass wir mit dem MG EHS Plug-in Hybrid zu einem umweltfreundlicheren und emissionsarmeren Fuhrpark der Seefestspiele Mörbisch beitragen dürfen."

"Die Nähe zum Nationalpark Neusiedler See-Seewinkel und unser allgemeines Bestreben, die Seefestspiele Mörbisch möglichst ressourcenschonend und umweltfreundlich zu betreiben, passen hervorragend zur Philosophie der Marke MG Motor, die ausschließlich E- und Plug-In-Hybridmodelle umfasst”, erläutert Generalintendant Alfons Haider die Intention zur Zusammenarbeit.

Für die Wartung der Flotte ist die Denzel-Niederlassung in Eisenstadt zuständig. "Durch die Zusammenarbeit mit einem der größten Kulturunternehmen Österreichs und der damit verbundenen Öffentlichkeitswirksamkeit konnten wir schon zahlreiche Kunden gewinnen. Unser gebrandeter MG EHS Plug-In-Hybrid ist ein echter Blickfang geworden, auf den mich zahlreiche Interessenten ansprechen", sagt Geschäftsführer Heinz Wagner.