Fachmesse : Vom Winter in den Sommer: der saisonale Paradigmenwechsel der AutoZum

Messe Autozum
© Andreas Kolarik

Das letzte Mal hatte sie 2019 stattgefunden und damit kehrt die AutoZum wieder in den gewohnten Rhythmus in den ungeraden Jahren zurück. Christine Kosar, Head of Operations bei RX: "Wir haben uns dazu entschlossen, die AutoZum in die wärmere Jahreszeit zu verlegen, um sicherzugehen, dass die Messe im kommenden Jahr in gewohntem Umfang und am traditionellen Ort stattfinden kann.

Die Vorbereitungen sind bereits angelaufen, und wir freuen uns sehr, die enorme Vielfalt des Kfz-After-Sales-Bereichs in Salzburg zeigen zu können." Ob im Sommer oder im Winter, das "firmenwagen"- und "AUTOSERVICE"- Team wird wieder mit einem Messestand vertreten sein und seinen Gästen ausreichend Networking-Möglichkeiten bieten.