Markenbotschafter : Thomas Stipsits wirbt für Peugeot

© Ingo Pertramer

Es könnte nicht besser passen. Thomas Stipsits ist bereits eine bekannte Größe in der heimischen Schauspieler- und Kabarettistenszene. Dazu ist er von klein auf ein großer Fan der Marke Peugeot. Stipsits wird daher zukünftig bei verschiedenen Werbeaktivitäten für die Marke Peugeot on- und offline zu sehen sein. So wird er beispielsweise im Peugeot Kundenbindungsprogramm als Testimonial auftreten und in verschiedenen Online-Werbeformaten eine Rolle spielen. Zum ersten Mal wird das im Herbst 2016 sein.

„Als mein Opa seinen 305 zum ersten Mal und strotzend vor Stolz präsentierte, sagte er zu mir einen Satz, der mir bis heute im Gedächtnis blieb: ‚Thomas merk dir, es gibt Autos und es gibt den Peugeot‘“, erzählt Thomas Stipsits.

Mittlerweile besitzt Thomas Stipsits 5 Oldtimer, die sogar alle einen eigenen Namen haben: Peugeot 306 Cabrio – „der Neiche“, Peugeot 305 – „Dida“ – (Kroatisch für Opa) – Sein Großvater hatte den exakt gleichen Wagen, Peugeot 304 Cabrio – „Kolmann“ - Weil der legendäre Ossy Kolmann für den Peugeot 304 Werbung gemacht hat, Peugeot 204 – „Fritz“ – Die Eltern von Stipsits wohnen in der Nähe eines Kaffehauses namens Café Fritz, dessen Besitzer einen Peugeot 204 fuhr, und Peugeot 403 – „Columbo“ – Eh klar.

Sebastian Haböck, Direktor der Marke Peugeot in Österreich: „Wir haben mit Thomas Stipsits einen kongenialen Parntner gefunden. Auf Grund seiner langen Leidenschaft für die Marke kann er total authentisch und glaubwürdig agieren. Das hat uns überzeugt, sodass wir die Partnerschaft gleich mal auf 3 Jahre angelegt haben.“