Raiffeisen-Leasing : Michael Statna neuer Leiter der Fuhrparkmanagement-Kundenbetreuung

© Raiffeisen-Leasing

Der Niederösterreicher leitet seit kurzem die Abteilung Kundenbetreuung bei Raiffeisen-Leasing Fuhrparkmanagement. Vor dem Wechsel zu Raiffeisen war Statna bei der BAWAG P.S.K. Leasing Vertriebsleiter für Ostösterreich und Prokurist. Seine Karriere begann er bei der Wolfgang Denzel AG in der Importzentrale von Mitsubishi und Hyundai. Michael Statna Bild: Raiffeisen-Leasing Die zwei Geschäftsführer der Raiffeisen-Leasing Fuhrparkmanagement, Christine Scharinger und Renato Eggner, freuen sich über den personellen Zugewinn: „Mit Michael Statna haben wir einen gefragten Mann und versierten Vertriebsprofi gewinnen können und wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam mit ihm den erfolgreichen Kurs des Fuhrparkmanagements weiterführen und weiter ausbauen werden können.“