#SocialMediaMotor : Hip Hop auf den Straßen und verschwundene Fahrzeuge

Social Media Motor
© WEKA Industrie Medien

Autobahnrap

Dieses Schlauchboot rappt auf der Autobahn. Zumindest kam das der Person in den Kopf, die dieses Video bearbeitet hat. Gelungen, wie wir finden. Wir hoffen außerdem, dass das Boot nicht im Wind davonflog.

Was ist gelb und schnittig?

Darauf gibt es auf Instagram nur eine korrekte Antwort. Der Renault 5 Turbo PPG. Wie findet ihr ihn?

Think inside the box?

Nun ja. Jetzt wissen wir, wie man einen PKW in einem LKW verschwinden lässt. Dieses Manöver muss mal jemand nachmachen. Ziemlich clever, oder?

Restauration eines Mini-Autos

Eigentlich ist dieses Video ja ziemlich nützlich. Schließlich kann jeder von uns jederzeit ein altes Modellauto in der Erde finden und Lust haben, es zu reparieren. Und für all jene, die das anders sehen: Das Zusehen macht trotzdem Spaß.

https://youtu.be/_BQPuaqhSQw

Folgt uns auf Twitter, Facebook und Instagram!