#SOCIALMEDIAMOTOR : Viel Beleuchtung, ein kurzer Schreck und ein DeLorean im Lowrider-Look

Social Media Motor
© WEKA Industrie Medien

Scare Prank vor Weihnachten

Wir wissen schon: Weihnachten steht vor der Tür und nicht Halloween. Aber hier hätten wir den perfekten "Scare Prank" für andere Verkehrsteilnehmer.

[instagram: https://www.instagram.com/p/B5xoWHnjzDL/]

Zurück zum Lowrider

Der DeLorean DMC-12 ist nicht nur unglaublich bekannt, kommt er doch in "Zurück in die Zukunft" vor, er dient offenbar auch Tunern als Vorlage. Ein Lowrider mit einem äußerst ungewöhnlichem Look.

Die G-Klasse von Mercedes ist nicht nur ein Offroad-Fahrzeug mit Geschichte, dieser Mann, Fritz Meinecke, gibt an, sogar darin zu leben. Obwohl er zugibt, das nicht die nächsten zehn oder zwanzig Jahre machen zu wollen - ersieht sein Vorhaben eher als Experiment. Entsprechend hat er sein Fahrzeug auch ausgestattet und tourt für seine Instagram- und Youtube-Videos durch die Lande.

https://www.youtube.com/watch?v=43xCQz23Pos]

Rentier-Ersatz gefunden

Hier kommt Santa Claus mit etwas mehr Pferdestärken angerauscht - zumindest macht dieser Sportwagen ganz den Eindruck. Die Ökobilanz ist mit klassischen Rentieren wahrscheinlich besser, als mit diesem motorisierten Gefährt.

Das Blatt wird zum Christbaum

Einen netten PR-Gag zur besinnlichen Zeit des Jahres, hat sich der japanische Autokonzern Nissan überlegt. Kurzerhand wurde der Leaf in einen beleuchteten Christbaum verwandelt - daher auch der Name Nissan "Tree". Das Ergebnis sehen Sie hier.

https://www.youtube.com/watch?v=Oxt42gl7CYA]