#SocialMediaMotor : Tuning Highlights, Unterwasser-Fahrten und weiche Felgen

Social Media Motor
© WEKA Industrie Medien

High-End Tuning Premieren

GRIP-Testfahrer Matthias Malmedie testet einige High-End Tuning Fahrzeuge, darunter der Zeus von Pogea Racing, der 9FF Porsche, und der Audi RS6-E von Abt. Welches Biest überzeugt am meisten?

https://youtu.be/TYC0aplSCBY

Unterwasser mal anders

Was genau das Ziel dieses Versuchs ist, haben wir auch noch nicht ganz verstanden. Diese Gruppe von Australiern hatte jedenfalls den Einfall, eine Unterwasserfahrt zu unternehmen. Aber nicht so, wie man vielleicht zu Beginn denkt.

https://youtu.be/WhnrBWW7XYE

Home sweet car

Wer liebt sein Auto so sehr, dass er es am liebsten gar nicht verlassen möchte? Einen Weg, es in seinen Wohnsitz auf vier Rädern zu verwandeln, zeigt dieser Mann. Unter Klaustrophobie sollte man hierbei eindeutig nicht leiden.

https://youtu.be/lySr-1XPHZE

Nachgeben lohnt sich

Bestimmt sind diese Felgen in der Anschaffung nicht gerade die günstigsten. Dafür sind sie mit Schlaglöchern und Unebenheiten auf der Straße sehr nachsichtig – und können dem ein oder anderen Schaden vorbeugen.

Einmal neuer Akku, bitte

In China ist es bereites möglich – den leergefahrenen Akku seines Autos kann man an halbautomatisierten Wechselstationen tauschen lassen und so viel Zeit und Geld sparen. Aber seht selbst.