SocialMediaMotor : Superheld vs. Polizei, parallel parken mal anders und die langsamste Verfolgungsjagd der Welt

Social Media Motor
© WEKA Industrie Medien

Bitte aussteigen, Bruce Wayne

That awkward moment, wenn plötzlich Batman aus dem von der Polizei angehaltenen Auto aussteigt und sich mit tiefer Stimme darüber beschwert. Dies hat sich erst kürzlich in den USA zugetragen. Ein vorbeifahrender Lenker zögerte nicht lange und filmte die seltsame Situation sofort mit seinem Smartphone (eigentlich hätte er sich bei der Polizei gleich hinten anstellen können, aber sind wir mal nicht so). So ein Batmobil beschleunigt eben schneller, als man denkt. Seht selbst.

[instagram:https://www.instagram.com/p/Bmrvgz2HVNA/?taken-by=brampton_batman]

Kleiner Tipp unsererseits: Vielleicht wäre das hier eine Überlegung wert, um Batman nächstes Mal bereits im Vorhinein im Zaum zu halten.

[Bild:2]

Die langsamste Verfolgungsjagd

Das wäre in Gotham City wohl niemals möglich: Mehr als zwei Stunden lang verfolgten Polizeiautos geduldig den vermutlich langsamsten Nissan der Welt. Andere Verkehrsteilnehmer fuhren rechts ran, um das seltsame Ereignis auf der Kamera festzuhalten. Warum sich die Polizisten mit ihren Autos nicht einfach vor das Auto stellten? Das lässt das Gesetz vor Ort nicht zu. Es verbietet der Polizei das Überholen und Blockieren von Fahrzeugen bei einer Verfolgungsjagd. Naja. Man hat ja sonst nichts Besseres tu tun.

https://youtu.be/srkpVznDUJ4

Noch viel witziger und charmanter finden wir übrigens diese Version des Videos, die mit Musik aus der Serie Spongebob-Schwammkopf überspielt ist. Viel Spaß beim Versuch, nicht zu Schmunzeln!

https://youtu.be/hXLqufqErnw

Geradeaus ist was für Spießer

Geradeaus fahren kann doch jedes Auto, oder? Für all jene, die es hassen, parallel einzuparken: Wie wäre es mit einem Auto, das sich seitwärts bewegt wie eine Krabbe? Viel leichter kann einem das Leben wohl nicht mehr gemacht werden!

https://youtu.be/J-TOV-NBD70

Aber lasst uns doch gleich noch futuristischer denken. Fliegende Autos sind nämlich schon längst überfällig. Das Ganze sieht zwar etwas wackelig aus, aber so lange man sicher landet, ist doch alles gut. Oder so.

https://youtu.be/Q4ZU7yUJx2c

Taxifahrt mit Ariana Grande

So ziemlich jeder kennt das Erfolgsformat „Carpool Karaoke“, das aus der Late Show mit Moderator James Corden entstand. In jeder Folge fährt der sympathische Brite Stars in seinem Auto spazieren und wechselt mit ihnen dabei regelmäßig vom Interview- in den Gesangsmodus. In der neuesten Episode, die aktuell hoch in den YouTube-Trends gelistet ist, nimmt Sängerin Ariana Grande neben ihm Platz.

https://youtu.be/_8ZDK_E5p84