#SocialMediaMotor : Strahlende Lichter, ein singender Beatle und eingesperrt im Auto

Social Media Motor
© WEKA Industrie Medien

Lichterketten auf Häusern? Langweilig!

Könnt Ihr Euch an die Autos erinnern, die zur Weihnachtszeit mit roter Rudolph-Nase und Geweihen auf den Straßen zu sehen waren? Dieses Jahr scheint der Trend in eine neue Richtung zu gehen. Und auch wir finden: Autos sollten während der Adventzeit genauso festlich dekoriert sein, wie Häuser und Gebäude. Oder? Lasset das Dekorieren beginnen!

Darf ich raus? Nein!

Da soll wohl jemand nicht aus dem Auto aussteigen. Und zwar keine geringere als die britische Premierministerin Theresa May, die auf die deutsche Kanzlerin Angela Merkel treffen soll. Wir lassen das jetzt einfach mal so im Raum stehen und finden es witzig.

https://youtu.be/3wAXhHMuOq0

EIn Beatle im Beetle?

Okay, es mag sich vermutlich nicht um einen Beetle handeln. Aber um einen Beatle sehr wohl! Erst vor kurzem trat er in Wien auf - wer von Euch hatte das Glück, Konzertkarten zu ergattern? Wir sind leider mit leeren Händen ausgegangen. Dieses Video tröstet uns jedoch ein wenig.

https://youtu.be/QjvzCTqkBDQ

Ein Baum am Schlitten

Zum Schluss haben wir noch etwas nützliches für Euch. Ja, ihr habt richtig gelesen. Etwas mit Mehrwert! Nämlich ein How-To-Video von ADAC, das zeigt, wie man seinen Weihnachtsbaum richtig mit dem Auto transportiert. Viel Erfolg!

https://youtu.be/sWva7VRdUkQ