Erich Gstettner

SsangYong mit neuem Sales-Manager

Die SYMA Autohandels GmbH, Generalimporteur des koreanischen Allradspezialisten SsangYong, hat Erich Gstettner zum neuen Sales-Manager bestellt. Er bringt langjährige Erfahrung als Key Account- und Flotten-Manager in seine neue Tätigkeit ein und soll den Vertrieb von SsangYong neu aufstellen bzw. die Händler betreuen.

Von

Neue Aufgabe für Erich Gstettner

„Eine gute Händlerbetreuung wirkt sich folglich auf die Kundenzufriedenheit aus. Trotz Bürokratie und Schnelllebigkeit ist mein Schlüssel zum Erfolg die persönliche Kommunikation“, betont Erich Gstettner.

Seit 2004 ist die SYMA Autohandels GmbH alleiniger Importeur der Marke SsangYong. 2017 stand im Zeichen der Neuorganisation, seit Anfang 2018 befindet sich das Hauptquartier in Wien. SYMA ist eine 100-Prozent-Tochter der Koelliker Gruppe aus Mailand.