#SocialMediaMotor : Spieglein, Spieglein…

Social Media Motor
© WEKA Industrie Medien

Zwei Legenden und ein Cybertruck

US-Talkshowhost Jay Leno bewundert in seinem YouTube-Format “Jay Leno’s Garage” den Tesla Cybertruck. Und das in Begleitung dessen Schaffer – Elon Musk. Wer also Lust auf eine private Präsentation des Hightech-Fahrzeugs hat – hier entlang.

https://youtu.be/25ZuKkbHdqM

Spieglein, Spieglein

Wir finden ja, schöne Bilder gehen immer. Vor allem, wenn sie obendrein kreativ sind. Was war das Schönste, das sich je in Eurem Auto gespiegelt hat? Hier folgt nun ein bisschen Inspiration.

Leg dich nicht mit dem Bauer an

Ein Bauer aus Cornville in England spricht sich in folgendem Video deutlich gegen den Parkplatz eines Mannes, direkt auf seinem Feld aus. Oder besser gesagt: sein Traktor übernimmt die Arbeit.

https://youtu.be/0IzQw-Rm_Ow

Das Auto eines Bösewichts?

Ja. Zumindest, wenn es nach unserer Meinung geht. Erinnert etwas an Fritz Phantom, oder?

Folgt uns auf Twitter, Facebook und Instagram!