Jugendliche im Fokus

Semperit schickt Pinzgauer auf Sommertour

Mit der „Semperit Gripster Tour“ will die Reifenmarke Semperit eine junge Zielgruppe ansprechen und hat dazu vom Dezember 2018 bis April 2019 an vielen (Wintersport-)Hotspots, wo sich die Jugend trifft, Halt gemacht. Nun werden die beiden Semperit-gebrandeten Puch Pinzgauer auch im Sommer bei mehreren Veranstaltungen vor Ort anzutreffen sein.

Von

Die Bekanntheit der Marke Semperit bei der jugendlichen Zielgruppe soll erhöht werden

Die „Semperit Gripster Tour“ steht laut den Initiatoren für viel Spaß, vielfältige Unterhaltung und Informationen rund um Pkw-Reifen. Die nächsten Stationen sind die Bubble Days in Linz (7. bis 8. Juni), der Wakeboard Cup in Asten/Ausee (24. August) und der Wakeboard Cup in Hard/Bodensee (14. September). Informationen stehen online unter www.semperit-reifen.at/pkw/gripster bereit.