#SocialMediaMotor : Schöne Augen, ein vierbeiniger Fahrer und ein Rekord im Rückwärtsfahren

Social Media Motor
© WEKA Industrie Medien

Autos machen schöne Augen

Offenbar liegt derzeit ein Trend zu bunten Autoscheinwerfern vor. Das klingt im ersten Moment vielleicht nicht so schön, macht jedoch am ersten Blick umso mehr her. Ob rot, grün oder violett - wir sind auf einige nette Exemplare gestoßen.

[instagram:https://www.instagram.com/p/Bo07SlOgYl6/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=dzgqofz4ufya]

[instagram: https://www.instagram.com/p/Bo0wNIjC62q/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1gdyf77rfva5g][instagram: https://www.instagram.com/p/Bo0ImzLnoMW/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1bzhrgj14cpto]

Besser als so mancher Zweibeiner

Wir können uns nicht entscheiden, was wir interessanter finden: Den autofahrenden Hund in dem folgenden Video, oder die Tatsache, dass sich der zugehörige YouTube-Channel ausschließlich autofahrenden Hunden widmet. Hierbei geht es jedoch nicht nur um Entertainment – auf dem Channel wird vor allem die Intelligenz von Straßenhunden betont. Ganz nach dem Motto #adoptdontshop. Finden wir gut.

https://youtu.be/BWAK0J8Uhzk

Weil Hunde-Content immer geht

Porsche hat uns übrigens erst gestern auf dem offiziellen Instagram-Account mit diesem Foto entzückt. Alles, was das Herz begehrt, auf einem Bild.

Rückwärts fahren

Das ist Daniel Abt - professioneller Rennfahrer in der Formel E. Sein Können im vorwärts Fahren hat er bereits vielfach bewiesen. Vielleicht wollte er deshalb nun auch zeigen, dass er im rückwärts fahren genauso gut abschneidet. Und zwar so gut, dass er gleich mal einen Rekord aufstellt.

https://youtu.be/7pYWLV_HLWA

Das hier ist übrigens der Top-Kommentar unter Daniels Video. Wir können diesem User nur schmunzelnd zustimmen.

[Bild:1]