#SocialMediaMotor : Pizza-Lieferung ohne Fahrer, glänzende Performances und eine Fälschung sondergleichen

Social Media Motor
© WEKA Industrie Medien

Außen hui

Was die Lackierung eines Autos ausmacht, sieht man ganz klar an diesen Instagram-Fundstücken. Ob schillernd, holografisch oder einfach knallbunt – klassische Farben verblassen daneben.

[instagram:https://www.instagram.com/p/BGCvDdby91x/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=918p5oloxu8f]

[instagram:https://www.instagram.com/p/BhB0u6EFLm8/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1lqdq6ycdinwh]

Alexa, ändere die Farbe meines Autos

Das Smart Home-Produkt Amazon Echo wird derzeit von vielen Autoherstellern in ihren Fahrzeugen integriert. Dieser junge Mann geht einen Schritt weiter und lässt sich die Farbe seines Nissan GT-R je nach Lust und Laune von seiner Alexa anpassen. Smarter geht es wohl nicht.

[instagram:https://www.instagram.com/p/Bgy7GlUjMRD/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=oxa04xz6q0nw]

Multitalent Auto

Autos scheinen tatsächlich wahre Multitalente zu sein – denn sie können sowohl coole Lichtshows hinlegen als auch musizieren. Diese beiden Videos wollen wir Euch nicht vorenthalten.

https://youtu.be/-jyPkg0yXzM

https://youtu.be/lrqqTXiaJEE

Fahrerloser Pizzaservice

Warum sich Domino’s Pizza derart mit seinen Angestellten anlegt und ein selbstfahrendes Auto seine Pizzen ausliefern lässt, ist fraglich. Vermutlich dient der autonome Pizzabote derzeit nur zur Entlastung der menschlichen Pizzaboten. Nichts desto trotz finden wir das Konzept richtig cool. Wie man seine Pizza aus dem Auto herausbekommt? Seht selbst.

https://youtu.be/5BEugKgdrxU

Seat-Fake oder einfach VW?

Wir sind uns nicht ganz sicher, ob es sich hierbei um eine ziemlich dreiste Fälschung handelt, oder um eine Fälschung, die gefälscht ist. Wir lehnen uns einfach mal entspannt zurück und warten ab, was Ihr zu dieser Spielerei sagt.