Autovermietung : Neuer Hertz-Standort in Villach

© Hertz

Mit dem neuen Standort in der Kärntner Bezirksstadt sollen schwerpunktmäßig lokale Wirtschaftsunternehmen und Tourismusregionen bedient werden. „Hertz Österreich ist bereits seit langer Zeit in Kärnten präsent und wir hatten seit geraumer Zeit die Ambition, die Region Villach mit der Eröffnung eines lokalen Standorts in unser Portfolio aufzunehmen. Villach hat neben der interessanten Wirtschaftslandschaft eine strategisch wichtige verkehrspolitische Lage und so war es nur eine Frage der Zeit, bis wir starten konnten“, betont Udo Rienhoff, Geschäftsführer von Hertz Österreich.

Hertz Österreich setzt auf die kontinuierliche Erweiterung des Standortnetzes in Österreich mit klarem Fokus auf das lokale Vermietgeschäft. Gerade die neue Filiale in Villach soll aufgrund der verkehrsgünstigen Lage im Dreiländereck Österreich – Italien – Slowenien auch international positioniert werden.