Plug-in-Hybrid : Mitsubishi Motors Österreich geht mit österreichischem Handballbund weiter Hand in Hand

© Denzel / Alexander Seger

Neben den sportlichen Jubelmeldungen der vergangenen Wochen, mit der erfolgreichen WM-Qualifikation der Frauen und EURO-Qualifikation der Männer wurde die bald dreijährige Partnerschaft bis Ende 2022 verlängert. Ab sofort ist der ÖHB mit umweltfreundlichen Plug-In Hybrid Fahrzeugenunterwegs.

Direkt nach der erfolgreichen Qualifikation zur EHF EURO 2022 wurde eine Flotte bestehend aus neuen emissionsarmen Mitsubishi Outlander Plug-In Hybrid-Modellen übergeben. Bei der Heim-EURO 2020 wurde zusätzlich als „National Supplier der EHF EURO 2020“ auch der in Österreich benötigte Fuhrpark zur Durchführung der bis dahin größten Europameisterschaft aller Zeiten gestellt.