Karriere : LeasePlan Österreich mit neuem Operations Director

© LeasePlan

Lorenz Loidl verfügt über langjährige Erfahrung im Automotive- und Digitalbereich. Er soll in seiner Funktion als Operations Director die Digitalisierung der Geschäftsmodelle vorantreiben, damit die Kundinnen und Kunden von LeasePlan auch in Zukunft von modernen und bedarfsgerechten Services für ihre Fahrzeuge profitieren können. Einen Schwerpunkt wird er auf die Weiterentwicklung der Fahrzeugwiedervermarktung im Privat- und Geschäftskundenbereich legen.

„Mit Lorenz Loidl haben wir die Position des Operations Directors mit einem Branchenexperten besetzt. Ich freue mich, dass er sich bereit erklärt hat, zusätzlich zu seiner bestehenden Funktion bei CarNext.com nun die Verantwortung für die Bereiche Einkauf und Servicemanagement zu übernehmen“, betont Hessel Kaastra, CEO LeasePlan Österreich.