#SOCIALMEDIAMOTOR

Eine PS-starke Illusion und echter F1-Sound

In unserem heutigen #Socialmediamotor zeigen wir Euch, warum der schöne Schein trügt, ein Busfahrer besser als jede Achterbahnfahrt ist und übertriebene Aggressionen im Straßenverkehr alles andere als sinnvoll sind.

Von &
Socialmediamotor Auto Automobilbranche

Wenn der schöne Schein trügt

Allzu oft ist es der Fall, dass wir optischen Illusionen unterliegen. Dazu gibt es in der Psychologie eine Fülle an Tests, die genau das bestätigen. Dieses gut inszenierte Video ist ein guter Beweis dafür...

Besser als jede Achterbahn  

Wem ist es noch nicht passiert: Man sitzt im Stadtbus, hat es so richtig eilig, doch der Fahrer findet das Gaspedal offenbar nicht. Dass es aber auch noch ein anderes Extrem gibt, beweist wohl dieser Buslenker, der den Bus mehr als nur beherzt die kurvigen Straßen hinunter manövriert. Den Zeitplan dürfte er aber zumindest eingehalten haben. 

Probleme beim Aufstehen? 

Ein kurzes Nickerchen ist gesund und hält sogar jung. Nicht ohne Grund raten manche Unternehmen ihren Mitarbeitern, in der Pause kurz die Füße hochzulegen. Offenbar haben aber nicht alle Kollegen dafür Verständnis, wenn zu lange geschlafen wird. Gesund ist dieser "Wecker" sicher nicht.

Low-Budget Formel-1-Sound 

Andere Länder, andere Sitten. Dieser Formel-1-Fan konnte es einfach nicht lassen und verpasste seinem Mercedes S 600 mit V12-Motor einen Auspuff, der dem Fahrzeug in Sachen Sound mehr als gerecht wird. Günstig war das Unterfangen aber nicht gerade. Ein Nachbar neben dem wir persönlich nicht wohnen wollen würden, wenn er etwas später nach Hause kommt oder besonders früh zur Arbeit muss...  

https://youtu.be/sBvu7lxtzYM

Ein ungebrochenes Vertrauen in die Künste anderer Fahrer, beziehungsweise in die Stabilität zweier Holzstangen, hat dieser Fahrzeughalter. 

Zu guter Letzt beweisen diese beiden Autofahrer, wie "Mann" es besser nicht machen sollte.