#SocialMediaMotor: Halloween-Edition : Drive-Through-Horror, blutende Autos und der Golden Gate-Sensenmann

Social Media Motor
© WEKA Industrie Medien

Schau nach oben

Wie wäre es, auf seinem Weg in die Arbeit von einem riesigen Skelettmann beobachtet zu werden? Sieht fast schon zu echt aus – ist aber bloß das Ergebnis eines Künstlers, der sich vor allem mit Digital Art beschäftigt. Trotzdem ziemlich spooky.

Autos bluten

So mancher Autobesitzer geht heute aufs Ganze. Vermehrt tauchen blutverschmierte Autos auf den Straßen auf – wobei diese auf der Autobahn wohl eher mehr gefährliche Ablenkung als Gruselspaß sind. Nichts desto trotz, sehr kreativ!

https://youtu.be/olwKsWGloNM

Auch Garagen bergen heute „Autoleichen“.

Die wahren Halloween-und-Auto-Fans treffen sich sogar auf gruseligen Autoshows.

https://youtu.be/OX3CE9Zc9o8

Drive-Trough ohne Kopf?

Wenn es spätabends dunkel wird und weniger Kunden den Drive-Through von Restaurants besuchen, sind die unheimlichen unter ihnen gleich viel unheimlicher. Vor allem, wenn ihnen ein Kopf fehlt. Die Reaktionen der (armen) Mitarbeiter solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen.

https://youtu.be/-NzRMPsnC3s

Bei so manchen kommt auch einfach mal das Mädchen aus „The Ring“ vorbei. Offenbar stirbt der Hunger von Toten nicht.

https://youtu.be/mX8BECIpzhI