PS-Videos

Die ungewöhnlichsten Parkmanöver der Welt

Auf Youtube kursieren freilich einige Kuriositäten. Dass viele davon auch mit dem Autofahren in Verbindung stehen, gibt uns doch zu denken. Hier sehen Sie zwei einzigartige Parkmanöver und eines, das eigentlich nicht schiefgehen konnte - und dennoch einen Blechschaden verursachte.

Von
Auto Automobil PS-Videos Parkmanöver

Dass Parkmanöver nicht immer glimpflich ausgehen, davon hat uns wieder einmal Youtube überzeugt. Drei besondere Fälle präsentieren wir Ihnen hier: Anklicken und selbst überzeugen. 

https://www.youtube.com/watch?v=cw1olZ-yjjc

Keine Zeit, um eine entsprechende Parklücke zu suchen, hatte offenbar der Fahrer dieses SUVs. Kurzerhand den Rückwärtsgang eingelegt, manövrierte er das Fahrzeug einfach in  Schräglage in die enge Lücke. Da bleibt wohl nur noch der Ausstieg über den Kofferraum. Gelungene Sache, auch wenn es sich dabei offensichtlich um einen Gag mit einem präparierten Auto handelt. 

https://www.youtube.com/watch?v=qTPJdXaOp1w

Dass jeder Autolenker einmal einen schlechten Tag hat, das kommt schon mal vor. Hier dürfte es aber ein besonders schlechter gewesen sein. Mit einem grazilen U-Turn knallt der Fahrer im Rückwärtsgang zunächst nicht gegen ein nahegelegenes Auto - um es dann doch zu tun. Dabei wäre das Ganze doch so einfach gewesen...;)

https://www.youtube.com/watch?v=Q_By5NeT3VM

Ob diese Aktion nicht unter Alkoholeinfluss entstanden ist, sei dahin gestellt. Sollte im eigenen Fahrzeug keine Einparkhilfe vorhanden sein, handelt es sich hierbei natürlich um eine probate Möglichkeit aus engen Parklücken zu kommen - die Fehlerquote dürfte jedoch recht hoch sein. Sehen Sie am Besten selbst.