Kfz-Betrieb : Autopark gibt Bekenntnis zur gesamten Mannschaft ab

© Autopark

Von den fünf Autopark-Standorten Innsbruck, Kirchdorf, Telfs-Pfaffenhofen, Vomp und Wörgl hat aktuell nur die Zentrale in der Tiroler Landeshauptstadt geöffnet. Dort sorgt ein Werkstatt-Notbetrieb dafür, die Mobilität von Rotem Kreuz und anderen systemrelevanten Organisationen und Unternehmen sicherzustellen.

Obwohl die finanziellen Auswirkungen in Folge der Eindämmung von COVID-19 noch nicht abzusehen sind, halten die Autopark-Verantwortlichen an allen 216 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fest: „Dass wir ein starkes und stolzes Unternehmen für Mobilität in unseren Land sind, hat ausschließlich mit der Leidenschaft und Treue unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gegenüber unserem Haus und unseren Kunden zu tun. Daher war es für mich und meine Führungskräfte völlig klar, hier ein klares Bekenntnis an die vorhandene Mannschaft auszusprechen. Die Corona-Krise wird früher oder später wieder abebben und dann brauchen wir alle Energie, die wir aufbringen können“, betont Autopark-Inhaber und -Geschäftsführer Mag. Michael Mayr.