#SocialMediaMotor : Ab in den Dreck, Fahren und Moderieren - und ein wenig Geschichte

Social Media Motor
© WEKA Industrie Medien

Die Geschichte des Tempolimits

Ja, auch wir haben einen Bildungsauftrag, den wir in unserem heutigen #SocialMediaMotor wahrnehmen werden. Auf einem Wissens-Channel erklärt dieser Herr die Geschichte des Tempolimits in Deutschland - und das Ganze kurz und bündig.

https://youtu.be/DkD_NwIDsRY

Fahren und Moderieren

Dieser Youtuber fährt sein Formula E Fahrzeug nicht nur selbst, sondern moderiert auch gleich dazu. Sehr meditativ!

https://youtu.be/UzU8D_2N7Eo

Extrem-Test im Gelände

Einen Lada 4x4 haben wir erst kürzlich in einer Seitenstraße stehen sehen: er gilt ja quasi als unverwüstlich. Zumindest scheint das ganz so auf diesem Video hier.

https://youtu.be/eCgp-j6QATc

Neuer Ford F-150 im Test

Der neue Ford F-150 ist auf dem US-amerikanischen Markt erschienen. Angeboten wird der Verkaufsschlager in den USA nun mit einem Hybridantrieb, der einen 3,5-Liter-V6 mit einem 35 kW starken Elektromotor kombiniert. Was den F-150 zu besonders macht, erfahren Sie hier.