Personal : Drei neue Top-Manager bei der Europcar Mobility Group Germany

Joerg Feldheim, Michael Krikken und Christopher Alting verstärken Europcar Mobility Group Germany / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/43591 / Die Verwendung dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei. Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.

Joerg Feldheim, Michael Krikken und Christopher Alting verstärken Europcar Mobility Group Germany

- © Europcar Mobility Group Germany

Als wesentlicher Bestandteil der neuen Konzernstrategie 2025 verstärkt die Europcar Mobility Group Germany ihre Geschäftsführung gleich auf drei Positionen: Mit Joerg Feldheim, Michael Krikken und Christopher Alting wechseln international erfahrene Führungskräfte zu einem der führenden Anbieter flexibler Mobilitätslösungen in Europa.

Joerg Feldheim wird neuer Director Operations

Joerg Feldheim ist seit 1. Juli 2023 neuer Director Operations in Deutschland. Er ist ein Brancheninsider mit mehr als 25 Jahren internationaler Erfahrung in der Mobilitätswelt. Zuvor war er unter anderem für andere Autovermietungen und den Volkswagen Konzern tätig.

Als Geschäftsführer für Onto, einem britischen E-Auto-Abonnementdienst, verantwortete er zuletzt dessen Expansion in den deutschen Markt und bringt Expertise im Digitalsektor mit.

Joerg Feldheim
Joerg Feldheim - © Europcar Mobility Group Germany

Michael Krikken übernimmt als Director Fleet Operating und Van & Truck

Michael Krikken ist seit Mai auch Mitglied der Geschäftsleitung in Deutschlandals und als Director Fleet Operating und Van & Truck tätig. Mit mehr als 15 Jahren internationaler Erfahrung in den Bereichen Sales und Business Development bringt er wichtiges Know-how mit.

Als Servicespezialist - Krikken leitete zuletzt als Head of Franchise rund 270 Vergölst-Standorte in Deutschland - wird er zusätzlich die Verantwortung für den operativen Fuhrpark übernehmen und die Bereiche Maintenance & Repairs und Recoveries leiten.

Michael Krikken Europcar Mobility Group Germany
Michael Krikken - © Europcar Mobility Group Germany

Christopher Alting komplettiert als Fleet Director die verstärkte Geschäftsleitung

Die dritte neu besetzte Position in der Geschäftsleitung übernimmt ab dem 1. August 2023 Christopher Alting. Als Fleet Director Deutschland verantwortet er die Initiativen Elektromobilität und Premium-Flotte. Alting bringt insgesamt mehr als 17 Jahre Erfahrung in der Mobilitätsindustrie mit und wechselt vom Autovermieter Sixt zur Europcar Mobility Group Germany.

Zuvor war er bei Cazoo für die Optimierung von Prozessen und Qualität in der Produktion verantwortlich und leitete das Flottenmanagement bei DB Regio, wo er unter anderem den Zukunftsbereich E-Mobilität und alternative Antriebe aufbaute.

Christopher Alting
Christopher Alting - © Europcar Mobility Group Germany