VW Service Quality Award 2011 : Sechs österreichische Betriebe ausgezeichnet

Sie alle – darunter gleich sechs Betriebe aus Österreich – haben im Verlauf der letzten 12 Monate in den Kriterien Servicequalität und Kundenbindung die besten Resultate erzielt. Galaabend in Wolfsburg (v.l.n.r.): Michael Horn (Leiter After Sales Marke Volkswagen), Johann Köchl (AH Picker), Manfred Wögerbauer (AH Wögerbauer), Martina Pugl (AH Pugl), Gerhard Aberer (AH Reibersdorfer), Franz Eckschlager (Porsche Alpenstraße), Wolfgang Schmal (AH Schmal), Hermann Berger (Porsche Austria), Peter Berggren (Leiter Vertrieb Service Europa Marke Volkswagen) Bild: VW Aus Österreich wurden mit dem Service Quality Award ausgezeichnet: Porsche Alpenstraße (Salzburg), Autohaus Picker (Schwaz), Autohaus Pugl (Graz), Autohaus Reibersdorfer (Mattighofen), Autohaus Schmal (Kilb) und Autohaus Wögerbauer (Walding).

Konzernvertriebsvorstand Christian Klingler, würdigte im Rahmen der Preisverleihung das hohe Engagement aller Teilnehmer: „Die Ergebnisse hinsichtlich der Kundenzufriedenheit nach dem letzten Werkstattbesuch zeigen, dass wir die Servicequalität in den letzten Jahren kontinuierlich gesteigert haben."

„Besonders hinsichtlich der Reduzierung der Wiederholreparaturen haben wir wiederum Verbesserungen erzielt. Darüber hinaus zeichnet alle prämierten Betriebe ihre konsequente Kundenorientierung und das persönliche Engagement der Mitarbeiter aus", ergänzte Michael Horn, Leiter After Sales Marke Volkswagen, in seiner Laudatio.