#SocialMediaMotor : Garantiert sicher durch den Winter, kein Strafzettel und eine stilvolle Ikone
Nie mehr eingeschneit
Im Westen und Teilen des Südens Österreichs haben Minusgrade und starker Schneefall Einzug gehalten. In den abgelegensten Gebieten ist die Gefahr hoch komplett eingeschneit zu werden. Mit diesem aus Russland stammenden Vehikel dürfte das aber kein Problem sein, es fährt sogar über einen zugefrorenen See mit seinen riesigen Reifen.
Bereit zum Abheben?
Mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit, dass es einem die Magengrube aushebt, rast dieser Pilot auf der Teststrecke mit einem Koenigsegg Regera zum Weltrekord: In 22.82 Sekunden geht es von Null auf Tempo 400! Beifahrer wollte bei dieser Aktion scheinbar keiner sein.
Führerschein und Zulassung bitte
Ups, da ging der Polizei in den USA diesmal ein besonders junger Lenker ins Netz. Im Gegensatz zu strafmündigen Erwachsenen, musste sich dieser Verkehrssünder jedoch keine Sorgen über das Strafmaß machen.
Geht's noch etwas tiefer?
Wer seine Karre besonders niedrig legen will, der muss manchmal auch Kompromisse eingehen. Genau wie in diesem besonderen Fall. Anlehnen sollte man sich besser nicht.
Eine Ikone, die die Seele berührt
Diese Aufnahme eines BMW 507 Coupé mit offenem Verdeck kann als zeitlos bezeichnet werden. Ruhig mehr davon. Übrigens, im Hintergrund befindet sich der Comer See in Italien. Ein Platz, an dem einige Millionäre Anwesen besitzen. Da ist es keine Seltenheit, dass hin und wieder besondere Schmuckstücke vorbeifahren.