#SocialMediaMotor

Weihnachtsschlitten, Treibstoff für Elektroautos und die größten Schneeketten der Welt

Social Media Motor
© WEKA Industrie Medien

Last Minute-Weihnachtsbaum

Schneller kann man seinen Weihnachtsbaum wohl nicht befördern. Für alle, die es heuer eilig haben, wäre ein Lotus doch eine Überlegung wert, oder? Packt das Weihnachtsgeld (der letzten 10 Jahre aus) und es kann los gehen.

https://youtu.be/MFdix4Bj_5Y

Treibstoff für den Tesla

Diese Frau hat offenbar noch nicht ganz verstanden, was das Wort „Elektroauto“ bedeutet. Der Kameramann genießt jedenfalls den Anblick der verzweifelten Dame. Auch wir können uns das Lachen nicht verkneifen.

https://youtu.be/rls392hA9Y0

Ein Tesla Off-Road

Wenn wir schon beim Thema Tesla sind: Offenbar haben einige Leute falsche Vorstellungen davon, wie man mit diesem Auto umgehen sollte. Dieser Off-Road-Test spricht für sich selbst.

https://youtu.be/ie79Jk9Ob2s

Neuer Schlitten, neues Ich

Wie sich der Weihnachtsmann durch einen puren Zufall völlig neu erfindet, zeigt Audi in diesem 4-minütigen Weihnachtsclip. Sehr entzückend, wie wir finden!

https://youtu.be/QpKZAFxZvVo

Xmas Karaoke

Ja, Carpool Karaoke. Wir tun es schon wieder. Aber es ist einfach zu festlich. Und wer liebt dieses Weihnachtslied nicht? Beweisstück A: Alle Stars, die im Auto laut mitsingen. Viel Spaß!

https://youtu.be/JKJExBXRorA

Dezente Schneeketten

Das nennen wir mal Schneeketten. Wo es die wohl zu kaufen gibt?