#SocialMediaMotor : Fossile Brennstoffe loslassen, Graffiti verbreiten

Social Media Motor
© WEKA Industrie Medien

Audi startet mit Maisie Williams in eine elektrische Zukunft

Was bringen Maisie Williams als Testimonial, vielen bekannt als Arya Stark in Game Of Thrones, der Hit „Let It Go“ aus dem Disney-Erfolg „Frozen“ und das Thema Elektromobilität in Kombination? Na klar – nicht nur unfassbar viele Klicks sondern eine unfassbar gelungene Kampagne ganz im Zeichen des Loslassens fossiler Brennstoffe.

https://youtu.be/WvEAklsAAts

Hyundai präsentiert Smaht Pahk zum Superbowl

Nicht weniger prominent, dafür mit viel mehr Humor geht es im neuen Werbeclip von Hyundai zum anstehenden Superbowl. Chris Evans, John Krasinski, Rachel Dratch, and David “Big Papi” Ortiz (allesamt aus Boston) reagieren auf das neueste Feature des Hyundai Sonata – Remote Smart Park Assist. Ihr Bostoner-Akzent kommt dabei natürlich nicht zu kurz.

https://youtu.be/85iRQdjCzj0

Was Wall-Art ausmacht

Schnittige Autos machen ja alleine optisch schon sehr viel her. Was so eine kunstvoll dekorierte Graffitiwand aber als Fotokulisse ausmachen kann, sieht man ganz klar hier.

Hier ein Tribut an den kürzlich verstorbenen Profi-Basketballer Kobe Bryant.

Wieso also nicht gleich Graffiti direkt aufs Auto

Irgendwie gerät man hier schon in Versuchung.

Joker-Jeep, gefällig?

[instagram: https://www.instagram.com/p/Bh6t9VkAVwe/?igshid=187m11ajl7gbb&fbclid=IwAR25PQFMFokvBLftgqix4jpDkZybnoanI8YHnNj6wBI1hBibg6if3VqvxAU]

Man muss sich dabei nicht einmal für ein Design entscheiden. Auch das hier ist eine spannende Lösung. Und sieht ziemlich gut aus!

[instagram: https://www.instagram.com/p/Bw87yzQJ1nV/?igshid=u7dvw9r79em4&fbclid=IwAR2DSYb4FRTSbMlsAXeo7ys8XQiv118Cqj5j11o92OllQvAWJ9TJljV6i-g]

Wer ein weißes Auto fährt und etwas mehr Pepp auf dessen Lack sehen möchte – könnte sich ja das hier überlegen.

Folgt uns auf Instagram und Twitter!