#SocialMediaMotor : Es wird gefährlich

Social Media Motor
© WEKA Industrie Medien

Do It Yourself

Kratzer aus dem Autolack per Hand entfernen? Kein Problem. Zumindest nicht, wenn es nach dem YouTuber XaronFR geht. Er zeigt in diesem Video was man braucht, um sein Auto wieder strahlend schön zu bekommen.

https://youtu.be/K0lyPzFeMno

Zu viel Sprit

Hey, wir waren alle schon das erste Mal tanken, oder? Vielleicht weiß diese Dame aber auch einfach nicht mehr wohin mit dem ganzen Sprit. Wie würdet Ihr reagieren?

Ein ziemlich schnelles Gefährt

Diesen Mercedes AMG-CLS kann man sich wohl nur von hinten ansehen. Denn er ist mit 850 PS einfach unfassbar schnell. Dieses Test-Video spricht für sich.

https://youtu.be/43kKdKGgJ2c

RIP ehemals schnelle Autos

Klingt seltsam, aber diese afrikanischen Sargträger werden gerade zu den verschiedensten Themen auf Social Media gehyped. In Ghana macht man aus Beerdigungen ein möglichst fröhliches Tanzritual. Hier ein Beispiel eines solchen Zusammenschnitts.

Jeder kennt es

Nämlich das unverwechselbare Gefühl, wenn man durch ein Schlagloch fährt. Fühlt es sich für Euch auch genau so an, wie es im Video dargestellt wird? Wir hoffen ja, der Fahrer hat sich nicht allzu schwer verletzt.

Die Zukunft der Mobilität liegt in der Fahrgemeinschaft

Visionäre und Pioniere aus der Autoindustrie, wie Elon Musk, predigen es ja immer wieder: Es gebe zu viele Autos und Fahrzeuge auf der Welt, die kaum als Fahrgemeinschaft verwendet werden. Die Leute im nachfolgenden Instagram-Beitrag nehmen diese Idee wohl sehr ernst.

Folgt uns auf Twitter, Facebook und Instagram!