Willi Opitz : Wiener wieder willkommen!

Mit seinem feinen Weißwein namens Pole-position hat er schon vor Jahren den McLaren-Formel-I-Rennstall bei Events beliefert, und so zeigt er sich mit dem edlen Tropfen und besonders für PS-affine „firmenwagen“-Leser auch mit einem Formel-I-Reifen am Ufer des Neusiedler Sees, dem Meer der Wiener und in diesem Sommer wohl vieler Österreicher. Denn den Steppensee mit seiner Schilflandschaft und der artenreichen Vogelwelt gilt es neu zu entdecken und im nächsten „firmenwagen“ in der Serie „Warum in die Ferne schweifen, denn das Gute ist so nah“ wird der Seewinkel eine tragende Rolle spielen.

Mit Hauptdarsteller Willi Opitz und seinen edlen Weinen, die Gäste in seinem Weingut mit kongenialer, feinster kulinarischer Begleitung verkosten können. Auf dem Programm stehen auch Ausflüge durch den Seewinkel mit einem Dinner umgeben von Reben und in unterhaltsamen und informativen Weinseminaren kann so mancher Gast zum Opitzologen werden, der dem Genuss und der Kontemplation huldigt. Entschleunigender und charmanter kann man das idyllische nordöstliche Burgenland nicht erleben: Ab Mitte Juni im „Reisen & Freizeit“ in Ihrem „firmenwagen“.