REIFENFACHHANDEL

VRÖ und Goodyear informieren zu Geo-Marketing

Der VRÖ – Verband der Reifenspezialisten Österreichs veranstaltet in Kooperation mit dem Reifenhersteller Goodyear Dunlop eine Online-Veranstaltung zum Thema „Geo-Marketing – Mehr Verkaufschancen und optimierte Lagerhaltung“.

Die Trends in der Automobil- machen auch vor der Reifenindustrie nicht Halt. 2027 werden im Vergleich zu 2017 um 62 % mehr Reifengrößen und -ausführungen nötig sein, um 80 % des Marktes abzudecken. Dieser Umstand stellt den Reifenhandel vor neue Herausforderungen, die unter anderem mit modernem Geo-Marketing bewältigt werden können. Mag. Tassilo Rodlauer und Thomas Landl von Goodyear Dunlop Tires Austria stellen im Rahmen der Online-Veranstaltung dieses innovative Marktbearbeitungstool vor. Es soll neue Verkaufschancen eröffnen und helfen, die Lagerhaltung zu optimieren.

Die Online-Veranstaltung findet am 8. April 2021 von 18.00 bis 18:30 statt, im Anschluss stehen die Experten für Fragen zur Verfügung. Die Teilnahme ist kostenlos, Informationen und Anmeldung unter vroe@aon.at.