Autohandel : Volvo Cube bei Autopark Innsbruck eröffnet

© Florian Scherl

Der Volvo Cube folgt konsequent der schwedischen Design- und Formensprache und überzeugt somit neben der technischen Ausstattung auch architektonisch. „Diese 5,5-Millionen-Euro-Investition macht den Autopark zum modernsten Volvo-Autohaus Österreichs und bekräftigt unsere leidenschaftliche Zusammenarbeit mit einer Automobilmarke, die ihre Kunden damit begeistert, führend in Design und Innovationen zu sein und Fahrzeuge baut, die unvergleichlich in Strahlkraft und Qualität sind“, freute sich Autopark-Inhaber und -Geschäftsführer Mag. Michael Mayr anlässlich der Eröffnung. Die Feierlichkeiten wurden gestaffelt und fanden vom 13. bis einschließlich 16. Oktober 2021 statt.

Die publikumsoffenen Tage am 15. und 16. Oktober nutzen zahlreiche Besucherinnen und Besucher für einen Rundgang durch den gesamten Autopark. Dabei gab es spannende Details zur erkunden – vom Reifenlager mit Platz bis zu 10.000 Rädern über das 3.000 m2 große Ersatzteillager bis hin zur modernen Lackierabteilung.