Virtuelle Konferenz und Ausstellung : Voller Erfolg für die „Austrian Automotive Business Show“

Rund 750 Teilnehmer aus 15 verschiedenen Ländern nahmen an beiden Tagen „live“ an der virtuellen Conference und Expo teil und konnten neben dem Besuch von informativen Vorträgen auch bei insgesamt 37 Ausstellern in drei Hallen Wissenswertes zum jeweiligen Produktangebot und weiteren Dienstleistungen in Erfahrung bringen. Durchschnittlich wurde ein virtueller Messestand übrigens von rund 100 Personen besucht, die Verweildauer auf der Plattform lag im Schnitt bei 5,6 Stunden.

Aber die „Austrian Automotive Business Show“ 2020 ist längst noch nicht Geschichte – Besucher können sich noch die kommenden 30 Tage auf der Plattform bewegen, Vorträge abrufen, Messestände besuchen, dort Kontakt zu den Ausstellern aufnehmen bzw. Dokumente und Links downloaden.