#SocialMediaMotor : Viel Virales für die Viruszeit

Social Media Motor
© WEKA Industrie Medien

Ein Auto mit Tattoos

Die Londoner Künstlerin Claudia De Sabe hat diesem Lexus ein ordentliches Make-over beschafft. In 3D-Effekt hat sie den Lack angekratzt und darüber wunderschön bunte Muster designed.

https://youtu.be/61hW3GYQZzM

Während unserer Recherche sind wir übrigens auf dieses schöne Teil gestoßen. Offenbar kann Autoliebe sogar bis unter die Haut gehen. Uns gefällt der Lexus als passives Tattoo-Objekt dann doch etwas besser.

Das richtige Kurvengefühl

Diese beiden Fahrer haben eines gemeinsam: sie wissen genau, wann und wie man sich in eine Kurve zu legen hat. Und geben sogar im Kreisverkehr damit an. Nachmachen verboten.

Der Auto-Schnelltest

Wie Corona-Schnelltests im Drive-Through-Format tatsächlich funktionieren und mit wie viel Disziplin sie erst möglich werden, seht Ihr hier.

https://youtu.be/elobb1BxXTk

Ein Auto-Pionier meldet sich zu Wort

Was kann Elon Musk besser, als auf Twitter auffallen? Vermutlich einige Dinge. Er kann es trotzdem sehr gut und tut es sehr gern.