#SocialMediaMotor

Viel Virales für die Viruszeit

Ein Auto mit viel Tinte, ziemlich gutes Kurvengefühl und ein tätowierter Lexus? Ja, wir haben es schon wieder getan. Und die besten Posts der Woche für Euch zusammengekramt. Herzlich Willkommen beim #SocialMediaMotor.

Von &
Socialmediamotor Coronavirus Nutzfahrzeuge

Ein Auto mit Tattoos

Die Londoner Künstlerin Claudia De Sabe hat diesem Lexus ein ordentliches Make-over beschafft. In 3D-Effekt hat sie den Lack angekratzt und darüber wunderschön bunte Muster designed.

https://youtu.be/61hW3GYQZzM

Während unserer Recherche sind wir übrigens auf dieses schöne Teil gestoßen. Offenbar kann Autoliebe sogar bis unter die Haut gehen. Uns gefällt der Lexus als passives Tattoo-Objekt dann doch etwas besser.

Das richtige Kurvengefühl

Diese beiden Fahrer haben eines gemeinsam: sie wissen genau, wann und wie man sich in eine Kurve zu legen hat. Und geben sogar im Kreisverkehr damit an. Nachmachen verboten.

Der Auto-Schnelltest

Wie Corona-Schnelltests im Drive-Through-Format tatsächlich funktionieren und mit wie viel Disziplin sie erst möglich werden, seht Ihr hier.

https://youtu.be/elobb1BxXTk

Ein Auto-Pionier meldet sich zu Wort

Was kann Elon Musk besser, als auf Twitter auffallen? Vermutlich einige Dinge. Er kann es trotzdem sehr gut und tut es sehr gern.

© Screenshot: Twitter/ElonMusk