Von Ungarn in die Alpenrepublik : Tekse leitet Arval Österreich

Karriere Unternehmen Personalia Wirtschaft und Finanzen
© Arval/L. Schedl

Kálmàn Tekse war zuvor 14 Jahre General Manager von Arval Hungary. Seine beruflichen Stationen vor dem Einstieg in die Branche rund um das Leasingfahrzeug waren die Leitung der Geschäfte eines französischen Hotel- und Servicemanagement-Konzerns in Ungarn und Polen und die Verantwortung für Controlling, Einkauf und IT bei einem globalen Energiedienstleister in Ungarn.

„Mit dem Know-how aus über einer Million Leasingfahrzeugen weltweit setzt Arval auf innovative, maßgeschneiderte Mobilitätslösungen für seine Kunden“, betont Kálmàn Tekse. „Als Branchenführer bei digitalen Produkten und Services im Flottenmanagement ist Arval in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Diesen Kurs wollen wir erfolgreich fortsetzen.“