#SOCIALMEDIAMOTOR : Tannen-Diebstahl mit dem Defender, ein klappriges Geschenk und VW-Lebkuchenautos

© WEKA Industrie Medien

Christbaum-Diebstahl mit dem Land Rover

Noch gibt es eigentlich keinen Grund zur Eile, denn der offizielle Christbaumverkauf startet erst kommende Woche. Dem Fahrer dieses Land Rover kann es aber nicht schnell genug gehen. Die Polizei fandet aktuell nach drei Männern in einem schwarzen Defender mit Tanne am Dach.

Die Illusion ist nahezu perfekt...

...bei diesem Weihnachtsgeschenk. Der Vorteil: Absolut CO2-arm, leichtgängig und relativ platzsparend. Der perfekte "Trabi" der Zukunft mit anderen Worten.

VW rührt den Lebkuchenteig, äh, die Werbetrommel

Mit buntverzierten Lebkuchenplätzchen will VW auf eine Werbeaktion aufmerksam machen. Gerade der Bulli schaut doch zum Anbeissen aus - oder nicht?

In einem dazu passenden Insta-Video wird gleich ein ganzer Käfer mit Geschenkpapier umwickelt. Ein wunderbares Geschenk, finden wir.

Das war noch Kameradschaft unter F1-Fahrern

Manchmal lohnt sich ein Blick ins Archiv, wie in diese Fall auf Youtube zu sehen ist. Weil das Fahrzeug von Giancarlo Fisichella in der letzten Runde ausgefallen ist, nahm Michael Schumacher den Jordan-Fahrer bei einem Hockenheim-Rennen einfach mit ins Ziel. Vorbildlich!

https://youtu.be/hBIZF3sDFTI

Jetzt aber wirklich: Zeit nach Hause zu fahren

Nach dem Ausflug mit dem Motorcross noch schnell das Bike aufladen..hätte ja auch fast geklappt...aber eben nur fast...

Unser Bild der Woche: