Goodyear Dunlop

Spriegl ist nun Communication Senior Specialist DACH

Marion Spriegl, seit zwölf Jahren bei Goodyear Dunlop Tires Austria und dort bis vor kurzem als Specialist Communication Austria tätig, wurde nun zum Communication Senior Specialist DACH befördert.

Von

Marion Spriegl

In dieser neuen, erweiterten Rolle wird Marion Spriegl die Gesamtverantwortung für die Kommunikation des Consumer-Bereichs in den drei Ländern Österreich, Deutschland und Schweiz übernehmen, um die damit verbundenen Themen, Produkte und Dienstleistungen in den relevanten Medien zu positionieren und intern. Sie wird in dieser Funktion eng mit dem Team der Consumer PBU zusammenarbeiten und weiterhin an Mirjam Berle, Director Corporate Communications DACH, berichten.

In den zwölf Jahren ihrer Tätigkeit bei Goodyear Dunlop Austria konnte sich Marion Spriegl ein umfassendes Wissen aneignen, den Verantwortungsbereich sukzessive ausbauen und ein breites Spektrum an Erfahrungen in unterschiedlichen Gebieten der Kommunikation sammeln. In diesem Kontext konnte sie wertvolle Impulse geben und gerade in jüngster Zeit ihre Ideen unter anderem im Zusammenspiel mit dem Consumer Marketing oder dem lokalen Vertrieb erfolgreich umsetzen.