Reifen

Rodlauer kehrt zu Goodyear Dunlop zurück

Mit 1. Dezember 2020 wird Mag. Tassilo Rodlauer neuer Sales General Manager von Goodyear Dunlop Tires Austria und damit die Nachfolge von Ing. Wolfgang Stummer antreten.

Von

Mag. Tassilo Rodlauer

In seiner neuen Funktion mit Dienstsitz Wien verantwortet Tassilo Rodlauer die Steuerung des Vertriebsgeschäfts für den Bereich Consumer-Ersatzmarkt in Österreich. Er fungiert darüber hinaus auch als Geschäftsführer und wird direkt an Erich Fric, Managing Director Consumer Europe Central, berichten.

Tassilo Rodlauer ist in der Reifenbranche bestens bekannt und vernetzt und war bereits von 2007 bis 2014 bei Goodyear tätig – unter anderem als Sales Director und Geschäftsführer. Nun soll er gemeinsam mit dem lokalen Team die Vertriebsstrategie des Reifenherstellers in Österreich umsetzen.