Gang in die Selbstständigkeit

Robert Perina übernimmt Autohaus Sauerzapf in Mattersburg

Mit April übernimmt der langjährige Serviceleiter bei Czeczelits Automegastore Robert Perina in Mattersburg, nein, nicht den SVM, denn das würde allein aufgrund der Vereinsfarben für ihn nicht möglich sein, sondern das Autohaus Sauerzapf in Mattersburg.

Von

Robert Perina

Somit bleibt er als Ford-Subhändler seiner alten Wirkungsstätte in Wiener Neustadt verbunden, darüberhinaus ist er Hyundai-Händler, Denzel Eisenstadt angeschlossen.

Mit 12 Mitarbeitern möchte Perina aber vor allem seine bei Czeczelits und zuvor schon bei Wiesenthal stark ausgeprägte Service-Kompetenz in der nordburgenländischen Stadt unter Beweis stellen und „firmenwagen“ wird in der Juni-Ausgabe über den Start der unternehmerischen Laufbahn des Ebreichsdorfers berichten.