#SocialMediaMotor

Profis erschrecken, Autos erhellen, Kriminelle verfolgen

Wir würden ja gerne behaupten, dass sich diese Woche eine klare inhaltliche Linie erkennen lässt. Aber ihr wisst ja, wie das in den sozialen Netzwerken ist. Random, random, random. Willkommen zurück beim #SocialMediaMotor.

Von &

Alle Farben

Wer sich nicht für nur eine Autolackfarbe entscheiden möchte, kann sich jetzt mit dem Unternehmen RDBLA mit Sitz in Los Angeles in Kontakt setzen. Wir meinen ja, die Bilder sprechen für sich. Seht selbst.

Adapt, Improvise, Overcome

Würdet Ihr es je wieder hier raus schaffen? Wir alle kennen die Antwort doch insgeheim.

Never give up. Das dürfte sich zumindest der sich auf der Flucht befindliche Fahrer dieses Toyotas denken. Das tut schon beim Zusehen weh. Doch wir wissen gar nicht, was wir lustiger finden. Die Tatsache, dass er einfach nicht aufgeben will – oder die Tatsache, dass wir dieses Video auf einem Instagram-Account mit dem Namen „badpriusdrivers“ gefunden haben. Ihr entscheidet. 


Parken kann man - oder nicht

Wie sagte Albert Einstein so schön? Er denke, zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen beim Einparken. Wobei er sich beim Universum nicht sicher sei. Oder so ähnlich.

Mein nächster Gast benötigt keine Vorstellung

„My Next Guest Needs No Introduction” heißt eine neue Netflix Talkshow mit David Letterman. Als Miteigentümer des Motorsportteams Rahal Letterman Racing und ehemaliger Moderator der “Late Show“ verbindet er nun seine zwei Leidenschaften und lädt regelmäßig Berühmtheiten zu sich ins Auto auf eine Rennfahrt ein. Diesesmal rast er in einem Mercedes-AMG E63 mit keinem geringeren als dem britischen Automobilrennfahrer Louis Hamilton durch die Gegend. Und jagt ihm dabei richtig Angst ein. 

https://youtu.be/766jtyT9GcE