#SocialMediaMotor

Ostern ist das Fest der Autos

Wer hätte gedacht, dass Ostern selbst in der Autowelt intensiv gefeiert wird? Wir hatten da so einen Riecher. Ob Autos als Hasen, Hasen auf Autos oder echt kreative Ostergeschenke – wir bringen Euch das, was der Osterhase nicht bringt: Qualitätscontent aus sozialen Netzwerken. Willkommen zurück beim #SocialMediaMotor.

Von &

Das teuerste Osterei

Ob man in jedem Schoko-Ei einen Schlüssel zu einem Sportwagen findet? Vielleicht probieren wir das einfach mal aus. Neidisch sind wir jedenfalls auf die Dame, die im Video zu sehen ist. Schokolade UND ein Lamborghini? Unfair.

https://youtu.be/xE7bSD7EOek

Das Auto zum Hasen machen

Wie zu Halloween und Weihnachten auch, gehen so manche Autobesitzer mit der Dekoration aufs Ganze. Schönheit liegt (wie immer) im Auge des Betrachters. 

Nicht jeder möchte sein Auto so dezent dekorieren, wie es bei diesem der Fall ist.

Manche möchten ihre Liebe zu Ostern schon etwas mehr nach außen tragen.

Ein paar übertreiben dabei wie gewohnt ein wenig.

Ein kleiner Reminder

Weil es den besten von uns passiert: Bitte vergesst euer Kaninchen nicht auf eurer Motorhaube. Wir möchten es nur gesagt haben.

Auch nicht auf dem Fahrersitz.

Oder vor eurem Auto.

Dann wohl lieber die sichere Variante. Dieses Kaninchen hat offensichtlich den Spaß seines Lebens.

Zuckersüßfirme

Bunt, rund, ungesund. Was zu Ostern definitiv nicht fehlen darf: Schokolade, Ostereier und viel Süßkram. Offenbar sehen doch viele Menschen eine Verbindung zwischen Ostern und Autos. Wie hätte dieses Backwerk sonst zustande kommen sollen?