Von Pirelli zu Bridgestone

Neuer Managing Director für Bridgestone Central Region

Bridgestone bekommt in der D-A-CH-Region eine neue Führung: Christian Mühlhäuser wird zum 1. Juli neuer Managing Director Central Region.

Reifen

Christian Mühlhäuser verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Reifen- und Automobilindustrie und war in leitenden Funktionen in den Bereichen Logistik/Planung, Werkleitung und Qualität/Technologie im Pirelli-Konzern tätig.

© Foto: Foto Stommel
Christian Mühlhäuser

Dabei hat er auch diverse internationale Großprojekte verantwortet, beispielsweise die Errichtung und Inbetriebnahme eines Logistikzentrums in Osteuropa und industrielle Aktivitäten in Zusammenarbeit mit deutschen Premium-Automobilherstellern in China. Zuletzt war Christian Mühlhäuser seit 2012 alleiniger Geschäftsführer der "Driver Reifen und KFZ-Technik GmbH", einer Gesellschaft des Pirelli-Konzerns. (lf)