Günter Kalina : Neuer Geschäftsführer bei Lucky Car

© Lucky Car

Günter Kalina bringt umfangreiche Erfahrung aus der Kfz-Branche mit. Zuletzt war er in Führungspositionen bei der Denzel Auto AG und bei BMW und MINI Österreich tätig.

„Für mich ist die neue Funktion bei Lucky Car eine spannende und sehr interessante Herausforderung“, betont Günter Kalina. „Lucky Car hat in den vergangenen elf Jahren eine beachtliche Markenpositionierung und -etablierung geschaffen. Jetzt liegt es daran, dies in einer organischen Expansion erfolgreich weiterzuführen. „Mit Günter Kalina haben wir einen erfolgreichen Manager aus dem Kfz-Bereich für Lucky Car gewinnen können, der die weiteren Pläne meines Unternehmens aktiv vorantreiben und Lucky Car auf die nächste Stufe heben wird“, ergänzt Lucky Car-Gründer Ostoja „Ossi“ Matic.