#SocialMediaMotor

Natur, Wildnis und Rauch

Dass Autos wohl immer mehr zu naturverbundenen Fahrzeugen werden, hat uns diese Woche besonders deutlich gezeigt. Von Produktneuheiten oder extra viel Nachhaltigkeit ist wieder vieles mit dabei. Herzlich Willkommen zurück beim #SocialMediaMotor.

Mit Ford ab in die Wildnis

Automobilhersteller Ford hat endlich seine Bronco-Reihe präsentiert. Und das in einem ziemlich eindrucksvollen Video. Dabei handelt es sich eindeutig um eine Offroad-Familie, die sich blicken lassen kann. Der Ford Bronco wird ab Frühling 2021 als abenteuerlicher Zweitürer oder als Fünftürer erhältlich sein. Wir haben ein paar Eindrücke für Euch gesammelt. 

 https://youtu.be/-v1urLWR5zg

Solar Tesla

Umweltfreundlich, umweltfreundlicher, Tesla? Nein. Aber Tesla mit Solarzellen am Dach. Diese Animation eines Instagram-Users zeigt spielerisch, wie Photovoltaikanlagen direkt am Cybertruck angebracht werden könnten. Ob sich Tesla hier etwas abschauen wird?

Wasser als Kraftstoff?

Wieso hat sich das Wasserstoffauto unter den großen Autoplayern noch nicht durchgesetzt? Wenn es doch so gut funktioniert und noch dazu nachhaltig fährt? Hier ein kleines Video, das Licht ins Dunkle bringt. 

https://youtu.be/2uVYL_jeXHI

Rauchproblem

Kein Wunder, dass man immer weiter nach nachhaltigen Kraftstoffen sucht. 

Wir lieben Social Media. Das ist wohl kein Geheimnis mehr. Folgt uns auf Twitter, Facebook und Instagram für Top-News aus der Automobilbranche!