#SOCIALMEDIAMOTOR

Nachhaltiger geht ein AMG Brabus nicht, Urlaubserinnerungen und Tankstellendrängler

Bevor das Wochenende ruft, haben wir für Sie wieder ein paar interessante Dinge aus der Social-Media-Landschaft parat. Wir empfehlen: kurz anhalten und innehalten.

Socialmediamotor Auto Automobil

Nachhaltiger geht ein AMG Brabus nicht 

Echte Auto-Fans legen selbst Hand an und schnitzen sich eine detailgetreue Kopie der Originale. So auch im Fall eines Mercedes-AMG G63 6x6 Brabus 700. Welche Skills dieser Holzkünstler dabei aufweist, seht ihr auf dem Youtube-Channel "Woodworking VN". Belohnt wird dieses Ausnahmetalent mit fast einer Million Abonnenten. Zu Recht, wie wir finden. 

https://www.youtube.com/watch?v=631f6nFza7Y

Urlaubserinnerungen vom Feinsten 

Kehrt nun voll und ganz der Herbst in die Lande ein, erinnert man sich gerne an die warmen Sommertage zurück. Die Fahrt entlang der Cote-D'azur mit dem Partner an der Seite. Und wie das Schicksal so will, findet sich auch der ein oder andere Schnappschuss 

Nicht so hastig bitte! 

Der gesellschaftliche Druck entlädt sich nicht selten auch an der Ladesäule. Da geht es um "Survial of the fittest". Nach dem Motto: Wer den größeren Schlitten hat, macht auch an der Tanke das Rennen. Dieses Video ist wohl der beste Beweis dafür. 

Instagram-Überflieger im Anflug 

Was das genaue Ziel dieses Monster-Pick-up ist, ist uns leider nicht bekannt. Auf jeden Fall scheint er es sehr eilig zu haben und sucht sich kurzerhand die direkteste Route aus. 

Emissionsfreie Seifenkiste von Hyundai 

Emissionsfrei ist das neue Ding. Wer der Umwelt zu Liebe auf die Entwicklung emissionsärmerer, gar emissionsfreier Fahrzeuge verzichtet, muss mit ordentlich Bußgeldern rechnen und ist gesellschaftlich geächtet. Für Autobauer Hyundai ist das überhaupt kein Problem. Hier geht es (fast) komplett emissionsfrei zur Sache, wie dieses Video beweist. 

https://www.youtube.com/watch?v=F1No0Etj0Z0

>>> Gute Fahrt und schönes Wochenende!