Reifen

Mit Hankook Tire bei Europa League Spielen

Auch in diesem Jahr ist Hankook Tire Sponsor der Europa League und bei Spielen der österreichischen Vertreter war auch der Reifenhandel immer wieder dabei.

Von

Hankook Tire war als Sponsor der Europa League beim überraschenden 2:1-Sieg von SK Rapid Wien gegen Dinamo Zagbreb am Freitag, 22 November 2021. Große Freude bei (r.) Christoph Wondraschek vom gleichnamigen Reifenfachbetrieb aus Oberösterreich und (l.) Matthias Leichtfried, Geschäftsführer von Reifen Weichberger aus Niederösterreich, sowie „firmenwagen“ und „AUTOSERVICE“-Chefredakteur Andreas Übelbacher, auch Präsident vom Fanclub „Niederösterreicher für Rapid“. Auch angetroffen wurde WM Fahrzeugteile Austria Geschäftsführer Martin Pemmer (r.) mit Mitarbeitern, der die sehr gute Zusammenarbeit mit Hankook Tire Austria hervorhob.