#SocialMediaMotor : Matschige Situationen und Hausmittelchen

Social Media Motor
© WEKA Industrie Medien

Truck oder Wohnwagen?

Man könnte hier von einem ziemlich starken Gefährt mit ziemlich viel Power sprechen. So etwas sieht man nicht alle Tage, oder?

In der Klemme

Oder auch nicht. Was zuerst einen aussichtslosen Eindruck macht, erweist sich für dieses Auto als Leichtes. Seht selbst.

Purer Erfindergeist

Manchmal braucht es nicht mehr als ein wenig Erfindergeist. Was haltet Ihr von den Spielereien in diesem Video? Brauchbar? Unnötig? Wir finden ja einiges davon ziemlich clever.

https://youtu.be/YREWRp62nOI

Richtig rein

Wieso Hausmittelchen auf den Haushalt beschränken, wenn sie sich auch für das Auto bewähren? Wir haben hier einen Vergleich zwischen Reinigungsmitteln und „Reinigungsmitteln“.

https://youtu.be/uzIK9beoI_4

Kleiner Seitenhieb, gefällig?

Wir kennen die Quelle dieses Memes nicht. Der Inhalt hat aber durchaus seine Berechtigung, wie wir belustigt feststellen.

Folgt uns auf Twitter, Facebook und Instagram!