#SocialMediaMotor : Man muss schon sagen, es weihnachtet sehr

Social Media Motor
© WEKA Industrie Medien

Das Auto muss singen

Etwas, das wir auch heuer auf keinen Fall vergessen sollten: Den Christmas-Mode von Tesla. Der geht doch jedes Jahr, oder? Im Christmas-Mode sind wir. Fehlt nur noch der Tesla. Der wartet ja vielleicht unterm Weihnachtsbaum.

https://youtu.be/h8mX7wjwiJk

Das Auto muss strahlen

Wir wissen ja nicht, wie Ihr das seht – aber uns gefällt diese Timelapse eines Auto-Umstylings für die Weihnachtszeit. Wer möchte mit seinem Gefährt nicht derartig auffallen?

https://youtu.be/WfBSXmpP0xU

Schon den Baum dekoriert?

Das ist doch eine kreative Art, um seinen Weihnachtsbaum zu schmücken, oder?

Der Vollständigkeit wegen

Wenn wir Euch ein Weihnachtslied nahe legen, dann ja wohl offensichtlich dieses, oder?

https://youtu.be/DDt3u2Ev1cI