Karriere

Maino neue Kommunikationsleiterin DACH bei Goodyear Dunlop

Mit 1. Februar 2021 hat Elisabeth Maino die Funktion des Group Communications Manager DACH bei Goodyear Dunlop Tires Germany übernommen.

Von

Elisabeth Maino kehrt in das Segment Automotive zurück

Die diplomierte Betriebswirtin ist seit über 20 Jahren im Kommunikationsbereich aktiv, unter anderem als Verantwortliche für nationale und globale Etats bei den Public Relations-Agenturen FleishmanHillard und Edelman. Auf Industrieseite stärkte sie die Unternehmenskommunikation für Unternehmen wie Danone, Evonik und Novartis. Weiters war Elisabeth Maino als Communications Head für EMEA und APAC für die Bereiche Rubber und Tire Blacks bei Orion Carbon Blacks tätig. „Ich freue mich, nun durch Goodyear wieder im Segment Automotive aktiv zu sein und blicke gespannt auf die Innovations- und Transformationsprojekte, die unsere Industrie in den kommenden Jahren erwarten“, betont die neue Kommunikationsleiterin.